Urbane Erde

By John Tree, industrial designer

Ort:
East London, Großbritannien

Bio:
Möbel-, Beleuchtungs- und Industriedesigner. Neben meiner Arbeit für Jasper Morrison führe ich mein eigenes Büro. In meinen Entwürfen versuche ich, Einfachheit mit Persönlichkeit zu verbinden.

Beschreibung:
Dieser Blick aus meinem Büro mit der ständigen Veränderung von Licht, Pflanzen und Tierwelt hält meine Augen frisch. Ich versuche, Zeit dort draußen zu verbringen, scheine aber mehr Zeit damit zu verbringen, hinauszuschauen, was ein echter Gewinn ist. 
Es ist eine Art Garten in umgekehrter Form. Ich habe ein paar Sachen gepflanzt, aber ich pflege sie dadurch, dass ich selektiv Dinge entferne, die ich nicht mag. Es ist erstaunlich, welche Pflanzen auf einem kahlen Stück urbaner Erde wachsen können.

Links:
www.johntree.net
www.jaspermorrison.com
Instagram: @johntree_

Zurück zur Videos