Schöne Unvollkommenheiten

By Alessandro Albert, portrait photographer

Ort:
Turin, Italien

Bio: 
Ich bin 1965 in Turin geboren. Im Alter von 12 Jahren begann ich zu fotografieren. Im Laufe der Jahre wurde die Fotografie zu meinem Beruf, und ich habe mich auf Porträts und persönliche künstlerische Projekte spezialisiert. Ich habe zwei Kinder. Ich reise nicht sehr gern und lebe immer noch in Turin.

Beschreibung:
Neue und perfekte Dinge scheinen keine Vergangenheit zu haben. Ich lebe in einer ehemaligen Schreinerei auf einem Hinterhof. Der Hof ist eher heruntergekommen, wie die Fassaden der Häuser, die auf ihn blicken. Das gefällt mir an ihm; es ist ein authentischer und ehrlicher Ort. Zu bestimmten Tageszeiten scheint das Sonnenlicht auf die abgenutzten Wände, von denen die Farbe abblättert, und offenbart ihre Unvollkommenheiten. Dieser Hof ist ein lebendiges Zeugnis vergangener Zeiten und Leben.

Links:
www.alessandroalbert.com
Instagram: @aalessandroalbert
Facebook: www.facebook.com/alessandro.albert.39

Zurück zur Videos