Vögel und anderes

By Marcia Caines, head of communications at Punkt.

Ort:
Turin, Italien

Bio:
Leiterin der Kommunikation bei Punkt. Und das ist so ziemlich alles, was ich derzeit mache. In meiner Freizeit tanze ich gerne und spiele Gitarre.

Beschreibung:
Mein Schreibtisch ist absichtlich zum Fenster meines Arbeitsraums ausgerichtet. Ich schaue gerne hinaus. Schon das Aufschauen über den Bildschirm hinaus erweitert mir die Sicht und ist Balsam für meine Augen. Ich hatte mich schon vor dem Lockdown mit Vogelfutter für Wildvögel eingedeckt, und seither sehe ich jede Menge Blaumeisen, Kohlmeisen und Tannenmeisen, habe ein Rotkehlchen und einen Zaunkönig erspäht und seit kurzem bekomme ich hochgeschätzten Besuch von einem Specht. Ich kann ihre Gesänge unterscheiden und kenne ihre Besuchszeiten. Ich habe den Vögeln und dem nervigen grauen Eichhörnchen Namen gegeben. Das Fenster ist immer noch dasselbe – nur hat es jetzt eine Welt zu bieten.


Links:
Twitter: @MCaines
Video credits: @nicolo_taglia

Zurück zur Videos