Homeoffice im Gartenhaus

By Sam Walton, creative director

Ort:
Fontmell Magna, Dorset, Großbritannien

Bio:
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Creative Director im Bereich Mode, Luxus und Lifestyle. Ich habe 2013 das Magazin Hole & Corner gegründet, um kreativen Talenten aus dem Handwerk und der Luxusgüterindustrie eine Bühne zu geben.

Beschreibung:
Das ist der Blick aus meinem Bürofenster am 29. April 2020. Seit dem Lockdown arbeite ich wieder in meinem Gartenhaus, von wo aus ich schon 2013 mit Hole & Corner angefangen hatte. Das Haus war in den letzten Jahren zur Rumpelkammer geworden, jetzt aber ist es fast wieder in Bestzustand. Ich habe ein paar Regale und ähnliches bestellt, Farben sind schon unterwegs. Ich bin froh, wieder hier zu sein, denn der Bach, der am Fenster vorbeifließt, versorgte früher die Brauerei (in der wir heute wohnen) mit Quellwasser aus dem Dorf. Das Wasser ist eiskalt! Aber die Forellen und Enten lieben es, und gelegentlich tauchen auch Otter auf!

Links:
Instagram: @samlukewalton
Instagram: @holeandcorner

Zurück zur Videos